Es wurden sehr viele Schritte fachmännisch durchgeführt und meine Haut war danach sehr rein. Allerdings hat es mir gefehlt, Erklärungen zu bekommen, bspw. Als ohne Vorwarnung Strom etc angewandt wurde. Dies war aber nicht möglich, da die Dame nur russisch sprach
Classic Facials
Anonymous•almost 8 years ago
Verified review
Show venue reply...
Es war insgesamt sehr zufriedenstellend. Die etwas zu laute und unpassende Musik war ein wenig störend... bei einer Kosmetik Behandlung erwarte ich mir entspannende Hintergrundmusik... aber sonst keine Kritik
Acne Treatments
Jacqueline•almost 8 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr nette Mitarbeiterin, präzise Behandlung. Gerne wieder!
Pedicure
Anonymous•almost 8 years ago
Verified review
Show venue reply...
sehr gut
Pedicure
Anonymous•almost 8 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich habe meine Pediküre als wahnsinnig erholsam und entspannend empfunden. Die Dame hat genau und gewissenhaft gearbeitet und mir ermöglicht, dass ich mich dabei wirklich entspannen und zur Ruhe kommen kann. Gerne wieder!