Super praktisch und angenehm. In der Mittagspause konnte die Pediküre erledigt werden.
Pedicure
Martina•almost 8 years ago
Verified review
Show venue reply...
Die Dame war sehr freundlich und bemüht, jedoch wurde bei Shellac nicht so genau gearbeitet wie ich mir das gewünscht hätte. Die Pediküre war aber sehr gut.
Pedicure
Marthissa•almost 8 years ago
Verified review
Sehr genau gearbeitet, auch unterschiedliche Farben beim lackieren ausprobiert. Danke!
Pedicure
Anonymous•almost 8 years ago
Verified review
Show venue reply...
:)
PedicureShow all…
Romana•almost 8 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin rundum zufrieden gewesen mit der Behandlung. Komme definitiv wieder!