Hatte medizinische Fußpflege war sehr gut und hatte keine Schmerzen mehr und die Dame ist eine sehr nette und professionelle Fußpflegerin und sehr nett!
Mir hat sie super gut getan, komme wieder Lg. BETTINA
Treatment by Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Pedicure
Bettina•about 2 years ago
Verified review
Super Arbeit
Treatment by Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Gel Nails Pedicure
Katharina•about 2 years ago
Verified review
Gute Arbeit
Treatment by Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Nail Refill