Der Besuch ist immer was besonderes! Man wird richtig verwöhnt von Maryam. Die Behandlung (Nägel auffüllen) sehr professionell - es wird sehr genau gearbeitet. Sogar nach 3.Wochen sehen die Nägel sehr gepflegt aus. Sehr zu empfehlen! Der BESTE Salon - freue mich bereits auf den nächsten Besuch
Treatment by Maryam Nageldesignerin,Fusspflegerin Geschäftführer Inhaberin•Nail Refill