Da der Shellac etwas abgesplittert ist, wurde mir schnell ein Termin für eine Korrektur angeboten. Ich bin mit dem Ergebnis und mit dem Service zufrieden
Treatment by 🌸Linda•Nail Salon Extras
Nicole•about 1 year ago
Verified review
Sehr guter Service, habe mich sehr wohl gefühlt und werde definitiv wieder kommen. Einfache Terminfindung, pünktliche Start meiner Behandlung, angenehme Atmosphäre. War sehr zufrieden.
Treatment by 🌸Sarah U.•Pedicure
Gaby•about 1 year ago
Verified review
Schöner Salon, unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr sauber und freundliches Personal.
Treatment by 🌸Layal•Pedicure
Doris•about 1 year ago
Verified review
Gewissenhaft wurde die Pediküre gemacht - auch das French ist genau gemacht worden. Bin sehr zufrieden :-)
Pedicure
Elisabeth•about 1 year ago
Verified review
Gründliche Pediküre. Sehr bemüht. Salon etwas hektisch. Man sitzt auf einem Massagesessel