Besonders angenehm fand ich die Vorhänge, die für Privatsphäre sorgten. Noch angenehmer wäre ein hohes Rückenkissen....
Treatment by 🌸Kyial•Pedicure
Erika•over 1 year ago
Verified review
Sehr zufrieden, sehr gerne wieder :)
Treatment by 🌸Layal•Manicure
Daniela•over 1 year ago
Verified review
Wie immer sehr gut!
Treatment by 🌸Nairy•Nail Refill
Silvia•over 1 year ago
Verified review
Dabke
Treatment by 🌸Nairy•Nail Refill
Verena•over 1 year ago
Verified review
Service an sich war ok, leider nur die Arbeit nicht. Das Gel wurde ungleichmäßig aufgetragen und nicht schön gleichmäßig gefeilt. Mir wurde oft in die nagelhaut geschnitten das ich geblutet habe. Leider ist das Ergebnis nicht schön.