Ich war bei Marija und kann sie von Herzen weiterempfehlen! Sie ist super freundlich (das restliche Team ebenso) absolut talentiert und weiß einfach zu 100% was sie macht!
Treatment by 🌸Barbara•Nail Salon Extras
Iris•over 1 year ago
Verified review
Bin immer zufrieden ! Krizstina schafft es immer meine Nägel nach meinen Vorstellungen zu machen.
Nail Refill
Stephanie•over 1 year ago
Verified review
Linda beratet und macht sehr schöne Nägel!
Treatment by 🌸Linda•Nail Refill
Brigitte•over 1 year ago
Verified review
Super Betreuung tolle Pediküre wie immer super aufgehoben
Treatment by 🌸Layal•Pedicure
Karin•over 1 year ago
Verified review
Gabriella geht auf Wünsche ein, macht eine tolle Arbeit und ist eine super liebe Person. Zudem habe ich bei meinem Besuch miterlebt, dass sie sehr hilfsbereit gegenüber ihren Kolleginnen ist :)