Alle immer sehr nett. Bin immer zufrieden nach meinem Besuch bei Nairy.
Treatment by 🌸Nairy•Nail Refill
Katrin•over 1 year ago
Verified review
Wie immer mega zufrieden! Danke dafür, dass ihr euch so gut um eure Kunden kümmert und für ihre Zufriedenheit sorgt. Und vielen lieben Dank an Layal 🤍 Sie ist eine Künstlerin 👩🎨
Treatment by 🌸Layal•Pedicure
Hend•over 1 year ago
Verified review
Die erste Behandlung war leider nicht professionell. Doch durch eine weitere Behandlung bei Layal wurde alles wieder gut gemacht. Als Entschädigung musste ich für die zweite Behandlung nichts zahlen. Danke!
Pedicure
Hend•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin super zufrieden es ist immer wieder schön neue nägel zu haben