Die Pediküre war wie immer perfekt. Die Mitarbeiterin super freundlich und über genau. Ich komme wieder
Treatment by Natalia•Gel Nails Pedicure
Ida•about 1 month ago
Verified review
Habe meinen Sohn wieder mal zur Gesichtsbehandlung geschickt und er war begeistert. Sehr angenehme und Präzise Arbeit. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mehr gemacht als das was gezahlt wurde. Er wird auf jeden Fall wiederkommen!
Treatment by Gül•Classic Facials
Ida•about 1 month ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr freundlich, sauber, effizient & sorgfältig!
Treatment by Natalia•Gel Nails Pedicure
Cordula•about 1 month ago
Verified review
schnell und wunderschön!
Treatment by Natalia•Gel Nails Pedicure
Katharina•about 1 month ago
Verified review
Show venue reply...
Natalia war immer sehr freundlich und kompetent, ich habe wieder tolle Nägel!