Pediküre und Maniküre waren immer perfekt - sehr gründlich und sauber gearbeitet - komme gerne wieder
Treatment by Natalia•Pedicure
Alexandra•over 2 years ago
Verified review
Ich war zuvor schon bei 3 anderen Studios und war nie 100% zufrieden, da meine Wimpern sehr widerspenstig sind und sich ungern nach oben biegen lassen. Daher wollte ich ein neues Studio ausprobieren. Bei Dilan fühlte ich mich dank ihrer freundlichen Art sofort sehr gut aufgehoben. Die Behandlung dauerte ca. 1,5h und das Ergebnis hat mich 100% zufrieden gestellt. Herzliche Empfehlung. Werde auf jeden Fall wieder kommen!
Treatment by Dilan•Eyelash Perming
Ines•over 2 years ago
Verified review
Sehr angenehmer Service
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Zsolt•over 2 years ago
Verified review
Immer wiedervabsolut perfekt in jeder Hinsicht.
Treatment by Dilan•Classic Facials
Julia•over 2 years ago
Verified review
Die Behandlung selbst war gut, aber ich habe mir mehr vom Effekt erwartet, würde ich nicht mehr wiederholen.