War ganz okay :)
Gespräch war nett und ich wurde schnell dran genommen. Was mich aber gestört hat, dass beim Arbeiten ein Werkzeug runtergefallen ist und es nicht gewaschen wurde, bevor sie es wieder für meine Nägel verwendet hat :/
PedicureShow all…
Anis•over 2 years ago
Verified review
Ich komme jetzt schon zum zweiten Mal und bin sehr begeistert! Es wird sehr sauber, gründlich und perfekt gearbeitet!
PedicureShow all…
Alexandra•over 2 years ago
Verified review
Insgesamt gute, schnelle Maniküre aber bei dem Preis wäre ein qualitativer Nagellack und auch eine Handcreme/ Nagelöl zum Schluss willkommen.
Treatment by Natalia•Manicure
Anonym•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich konnte mich sofort wohlfühlen und entspannen! Meine Haut ist durch die Behandlungen und die regelmäßige Pflege viel zarter.