Sehr nette Mitarbeiter, kompetent, alles passt, hier ist man gerne. (:
Treatment by Dilan•Eyelash Perming
Carlotta•almost 3 years ago
Verified review
Ich war mit der Pediküre sehr zufrieden - der Lack ist schön, es hat alles gepasst!
Pedicure
Eva•almost 3 years ago
Verified review
Ich war begeistert und komme garantiert wieder. Danke für die tolle Maniküre und Pädiküre!
Treatment by Natalia•
PedicureShow all…
Andrea•almost 3 years ago
Verified review
Ist okay gewesen........
Nail Salon Extras
.•almost 3 years ago
Verified review
Sie waren wirklich freundlich und professionell. Die Atmosphäre fühlt sich an wie in einem Schönheitssalon: sauber und entspannend. Würde auf jeden Fall wiederkommen!