War bereits das 3. Mal dort und bin wie immer extrem zufrieden. Es wird wirklich sorgfältig gearbeitet und das Ergebnis hält gute 8 Wochen. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und komme gerne wieder!
Treatment by Dilan•Eyelash Perming
Elisabeth•almost 3 years ago
Verified review
Keine entspannte Atmosphäre, keine Hintergrundmusik, Abfertigung in 37 Minuten für fast EUR 70…keine Empfehlung!
Treatment by Gül•Classic Facials
Stocker•almost 3 years ago
Verified review
jedes mal ein Vergnügen!
Treatment by Mitra•Microdermabrasion
Sundari•almost 3 years ago
Verified review
Sehr sehr zufrieden mit Treman und auch mit Fariba