Es war sehr schmerzhaft. Im Vorhinein wurde die Behandlung schön geredet und alles verharmlost. Das Ergebnis ist enttäuschend vor allem wenn man bedenkt dass man 180€ zahlt und eine Woche schmerzen hat. Nicht zu empfehlen
Treatment by Dilan•Classic Facials
Julia. P•almost 3 years ago
Verified review
Sehr freundliches Personal, sauber und perfektionistisch gearbeitet !!
Treatment by Mitra•Eyebrow Threading
Stefani•almost 3 years ago
Verified review
Wie immer eine besonders angenehme Behandlung und eine Erleichterung für meine Füße. kann ich nur empfehlen.
Pedicure
Claudia•almost 3 years ago
Verified review
War richtig enttäuscht! Hatte bei Kristina gebucht und wurde einfach umgebucht! War seit langem meine schlechteste Maniküre!