Ich möchte dem Team ein großes Lob aussprechen. Ich habe mich von Anfang bis zum Ende super wohl gefühlt. Ich hatte eine Gesichtsbehandlung bei Dilan. Sie ist super herzlich und sehr kompetent. Die Behandlung war sehr professionell und einfühlsam. Dss nächste Mal buche ich eine Pediküre, die soll meiner Freundin ebenso Top sein
Treatment by Dilan•Classic Facials
Nancy Kanellopoulou•over 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Alles bestens, ich bin immer sehr zufrieden!
Treatment by Gül•Laser Hair Removal
Milica•over 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war sehr zufrieden! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!