War zum ersten Mal zur Pediküre im Salon - wurde sehr gut ausgeführt. Bin sehr zufrieden un werde wieder kommen.
Treatment by Natalia•Pedicure
A.•24 days ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Keine Wartezeit.
Treatment by Natalia•Pedicure
Julia•25 days ago
Verified review
Show venue reply...
Top 😍
Treatment by Mitra•Microblading
Sandra•28 days ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin sehr glücklich so einen tollen Beautysalon gefunden zu haben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich jedes Mal auf meine nächste Behandlung. Vielen Dank für alles!
Treatment by Dilan•
Classic FacialsShow all…
Enida•29 days ago
Verified review
War das erste Mal dort , alles genau erklärt, die Produkte und Schritte der Gesichtsbehandlung Als Goodie einige Proben mitbekommen zum testen