Ich war bis jetzt 2 mal dort zum Haare schneiden und ich finde es toll und werde in Zukunft nur noch zu ihm gehen. Er ist total freundlich und zuvorkommend als auch die Atmosphäre angenehm und einladend. Der Haarschnitt ist auch so wie das letzte mal perfekt geworden. Ich denke das jeder so wie ich eine positive Erfahrung haben wird, überzeugt euch selbst.
Lg
Gerhard
Styled by Ozan •Ladies' Haircuts
Gehard W.•almost 3 years ago
Verified review
Alles bestens. Immer sehr nett und keine Wartezeit vorhanden.
Styled by Ozan •Ladies' Haircuts
David•almost 3 years ago
Verified review
Ich war kurzfristig auf der Suche nach einem Frisör und bin bei Ozan gelandet. Super lockere Atmosphäre, zuvorkommend und sympathisch. Gerne wieder!