sehr gute, genaue und professionelle Fußpflege,
insgesamt ein wirklich schöner Salon mit angenehmer Atmosphäre und sehr freundlichem und aufmerksamen Service!
Pedicure
Lara•about 1 month ago
Verified review
Die Dame war sehr nett, hat mir gute Tipps gegeben und ich habe mich rundherum sehr wohl gefühlt
Manicure
Scherin•about 1 month ago
Verified review
Der Salon ist neu und die Mitarbeiter Professionel. Die Mitarbeiterin, die meine Maniküre durchführt hat ist sehr symphatisch und genau. Sie hat mich auch super bei der Entscheidung der Nagellackfarbe unterstützt.
Manicure
Marie-Theres•about 1 month ago
Verified review
Sehr schönes Studio und es wurde sehr sauber gearbeitet. Alle waren sehr nett.