Ich war heute das erste mal bei Regina. Ich bin super zufrieden und meine Nägel sehen spitze aus. Ich freue mich auf das nächste Mal
Treatment by Regina•Other Nail Extensions & Overlays
Feli•over 4 years ago
Verified review
War das erste mal da - hab mich von Anfang an wohl gefühlt, Regina ist äußert herzlich, humorvoll und arbeitet sehr sauber.
Freue mich schon aufs nächste mal !
Treatment by Regina•Nail Refill
Anna•over 4 years ago
Verified review
Beste Maniküre! Regina hat alle meine Wünschen super erfüllt! Sie ist außerdem sehr freundlich und sympathisch!
Treatment by Regina•Nail Refill
Eleonora•over 4 years ago
Verified review
Regina ist eine ganz tolle Nageldesignerin,nimmt sich Zeit und geht auf Wünsche ein ...
Bin und war immer zufrieden !!!
Treatment by Regina•Other Nail Extensions & Overlays