Nagel.Chefin Reviews

Tesarekplatz 1/3, 1100 Wien, 10. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.9
588 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Ich war heute das erste mal bei Regina. Ich bin super zufrieden und meine Nägel sehen spitze aus. Ich freue mich auf das nächste Mal
War das erste mal da - hab mich von Anfang an wohl gefühlt, Regina ist äußert herzlich, humorvoll und arbeitet sehr sauber. Freue mich schon aufs nächste mal !
Beste Maniküre! Regina hat alle meine Wünschen super erfüllt! Sie ist außerdem sehr freundlich und sympathisch!
Regina ist eine ganz tolle Nageldesignerin,nimmt sich Zeit und geht auf Wünsche ein ... Bin und war immer zufrieden !!!
Sehr gute Arbeit!
11
1
11
12
13
99
13