Nagel.Chefin Reviews

Tesarekplatz 1/3, 1100 Wien, 10. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.9
588 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Ich war heute das erste Mal bei Regina und habe meine Gelnägel entfernen lassen (habe ich aus meinem eigentlichen Studio, welches aber gerade keine freien Termine hatte). Regina arbeitet sehr sauber (nach jeder Kundin alles desinf.) & präzise und ist keineswegs ruppig oder grob, was ich leider woanders schon erfahren musste. Die Gelschicht wurde heruntergeschliffen und meine eigenen Nägel gekürzt (sehr schöne Form gefeilt) und mit Klarlack lackiert. Am Schluss kam Nagelöl auf die Nagelhaut.
Sehr nette Dame, konnte mich auch gut beraten! Sehr empfehlenswert! 😀
Super wie immer... tip top Nagelfee
Bin sehr zufrieden, die Nägel sind immer sehr schön!!
Regina kann ich nur weiter empfehlen.
16
1
16
17
18
99
18