Immer wieder eine Freude bei Nagel & Feile zu sein! War zum ersten Mal bei Elina und kann sie nur empfehlen!
Treatment by Elina•Manicure
Daniel•4 months ago
Verified review
War das erste mal bei Nagel&Feile und die Behandlung war extrem angenehm. Die Gesichtsbehandlung war sehr entspannend. Das Studio ist etwas düster, vielleicht trägt das aber auch zur Entspannung bei. Seriöserweise fehlt mir aber dazu der Vergleich mit anderen Studios.
Treatment by Taibeh•Men's Facials
Christian•4 months ago
Verified review
Ich kann diesen Salon nur empfehlen, ich bin seit Jahren Kunde und war jedes Mal sehr zufrieden. Eine Oase für jeden Fuß!!!
Treatment by Taibeh•Pedicure
Paul•4 months ago
Verified review
Super. Jederzeit wieder.
Treatment by Taibeh•Manicure
Raimund•4 months ago
Verified review
Eine professionelle Behandlung in einem angenehmen Umfeld zu einem fairen Preis.