Spontan gebucht, sofort einen Termin bekommen, alles sehr freundlich und professionell. War meine erste Maniküre und bin super begeistert. Ich geh wieder hin.
Manicure
Markus•almost 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Prefekt!! Und Tereza ist einfach überwältigend, gutes Service, nettes Gespräch
PedicureShow all…
Christian•almost 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Immer perfekt, gehe sehr gerne hin.
Pedicure
Stefan•almost 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Helena ist sehr professionell, ausserdem spürt sie genau, ob man reden will oder ruhig die Behandlung genießen möchte. Zudem ist sie klug, lieb und nett. Auch bei Tereza war ich immer zufrieden. Mann fühlt sich einfach wohl....
Pedicure
Alois•almost 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Service war super hier vorher, aber jetzt ist nicht so gut, mitarbeiterinen machen sehr sehr schnell und das ist nicht angenehm und nicht schönes pediküre und maniküre.