Nagel & Feile - der Salon nur für Männer Reviews

Sterngasse 2, 1010 Wien, 1. Bezirk

Check availability and book online

Reviews are written by customers after their visit.

4.9
2067 reviews

Filter by treatment

Filter Reviews

Treatment

Filter by rating

Rating
Filter by rating

Verified reviews

Written by our customers, so you know what to expect at each and every venue.
Spontan gebucht, sofort einen Termin bekommen, alles sehr freundlich und professionell. War meine erste Maniküre und bin super begeistert. Ich geh wieder hin.
Show venue reply...
Prefekt!! Und Tereza ist einfach überwältigend, gutes Service, nettes Gespräch
Show venue reply...
Immer perfekt, gehe sehr gerne hin.
Show venue reply...
Helena ist sehr professionell, ausserdem spürt sie genau, ob man reden will oder ruhig die Behandlung genießen möchte. Zudem ist sie klug, lieb und nett. Auch bei Tereza war ich immer zufrieden. Mann fühlt sich einfach wohl....
Show venue reply...
Service war super hier vorher, aber jetzt ist nicht so gut, mitarbeiterinen machen sehr sehr schnell und das ist nicht angenehm und nicht schönes pediküre und maniküre.