Ich gehe auch aus medizinischen Gründen zur Pediküre und bei N&F wurde mir wirklich geholfen, wo einige Ärzte das Hantuch geworfen haben.
Also nicht nur gepflegt sondern auch medizinisch versiert. Sehr zu empfehlen!
PedicureShow all…
Walter•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Nach langer Zeit endlich ein Profi Behandlung
Pedicure
Alfred•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Nach der"Corona-Zwangspause" freute ich mich schon sehr auf die erste Behandlung im Nagel&Feile Salon, das Ambiente und die freundliche Atmosphäre sind genial.
Zur Behandlung: Tereza ist nicht nur sehr erfahren, sondern auch sehr freundlich und sympathisch. (Mehfachnennungen waren in der Bewertung aber nicht möglich.)
Alles Gute Nagel&Feile, ich bleibe Stammdast! 😀
Pedicure
Harald•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Sehr freundliches und gut geschultes, fürsorgliches Personal! Toll gestaltetes Ambiente !
PedicureShow all…
Christian•about 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Beide Damen, Thereza und Helena betreuen mich seit langem sehr professionell und sehr freundlich.