Ich war sehr zufrieden, komme aufjedenfall wieder gerne her!
Treatment by Elina•Manicure
Adar•about 1 month ago
Verified review
Wurde höflich empfangen.mir wurde auch ein kaffe oder Tee angeboten.Von service alles gut gelaufen Sauber gearbeitet
Treatment by Elina•Pedicure
…•about 1 month ago
Verified review
Bin schon wiederholt dort gewesen. Immer wenn ich in Wien bin, ist es für mich ein must have. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Treatment by Taibeh•
ManicureShow all…
Axel•about 1 month ago
Verified review
Wie immer ein sehr professioneller Service mit sehr gutem Ergebnis.
Treatment by Taibeh•Manicure
Michael•about 1 month ago
Verified review
Die Angenehme, entspannte Atmosphäre und eine saubere gründliche Arbeit lassen einen Besuch in diesem Studio immer wieder zu einem tollen Erlebnis werden.