Sehr zufrieden. Alles war sehr sauber und hygienisch, man merkt sofort dass hier professionell gearbeitet wird. Alle Instrumente waren steril und die Qualität ist wirklich top. Auch die Preise sind sehr fair. Ich komme definitiv wieder!
Makeup
Alina•3 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch im Nailbar Wien. Die Preise sind wirklich fair und die Qualität top. Besonders wichtig für mich war die Hygiene und ich habe gesehen, dass alle Instrumente sauber und steril sind. Ich komme definitiv wieder.