Sehr schöne Maniküre, genaues arbeiten und eine angenehme Atmosphäre
Leider ist bereits nach einem Tag, der Lack an einem Nagel abgesplittert und persönlich hätte ich mir mehr Rottöne zur Auswahl gewünscht.
Ich würde das Nagelstudio weiterempfehlen und wieder kommen!
Treatment by Hasti•Gel Nails Manicure
Laney•6 months ago
Verified review
Show venue reply...
Tolle Arbeit. Komme gerne wieder!
Treatment by Hasti•Gel Nails Manicure
Karoline•6 months ago
Verified review
Show venue reply...
Alles top👌
Treatment by Hasti•Makeup
Ana•6 months ago
Verified review
Show venue reply...
Studio: lieblos/basic, Arbeit(kurze Nägel, Shellack) sehr langsam aber genau und sauber, einige Nägel zu dünn gefräst( druckempfindlich), war irrsinnig bemüht, hat aber einen wenig routinierten Eindruck auf mich gemacht. Durchwachsene Erfahrung.