Ganz, ganz tolle Maniküre mit Gellack. Wunderschön gearbeitet und man fühlt sich rundum wohl. Icj bin total begeistert. Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal ❤️🤗
Gel Nails Manicure
Pia•6 months ago
Verified review
Show venue reply...
Sie hat meine Nägel sehr gut gemacht und sich viel Zeit genommen, um alles sorgfältig zu machen. Der Ausblick aus dem Studio ist sehr schön.
Manicure
Ana. M•7 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich war sehr zufrieden mit dem Auffüllen meiner Nägel.
Alles wurde sauber und sorgfältig gemacht, das Ergebnis sieht sehr schön und gepflegt aus.
Freundliche Atmosphäre und professionelle Arbeit.