Mit meinem letzten Set Gelnägel von Mischi habe ich 1 1/2 Stunden im Garten gearbeitet und keinen einzigen Nagel verloren. Bei anderen Nageldesignern hat ein Schiefer Blick oftmals gereicht und die Nägel sind abgebrochen. Mischi schafft es nicht nur, das Design für das man sich entschieden hat punktgenau umzusetzen, sie ist dabei sehr hygienisch, detailgetreu und wahnsinnig herzlich. Ich würde wirklich jedem von Herzen empfehlen Mischi einen Besuch abzustatten - ihr werdet es nicht bereuen :)
Treatment by Mischi•Nail Refill
Nina•about 2 years ago
Verified review
Es war meine erste Maniküre und ich bin total begeistert! Mein Wunschdesign wurde genauso umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Treatment by Mischi•Manicure
Anna•about 2 years ago
Verified review
Hab sie durch Zufall entdeckt bin sehr zufrieden!!