Ambiente ist gut, etwas eng vielleicht, aber ok.
Nägel schauen spitze aus, bin sehr zufrieden. Nur die Lampen sollten gründlicher gereinigt werden, alles andere sehr in Ordnung!
Treatment by Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Nail Refill
Karen•over 2 years ago
Verified review
sehr schön geworden, tolle farben, bin sehr zufrieden mit dem ergebnis
Gel Nails Manicure
A.•over 2 years ago
Verified review
Wie immer toll! Danke ❤️ Ich liebe die Arbeit von Jana!
Nail Refill
Anna•over 2 years ago
Verified review
Sehr ordentlich und sauber gearbeitet, gute Beratung🫶🏻
Treatment by Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Gel Nails Manicure
Danijela•over 2 years ago
Verified review
Alles war sauber und super gemacht! Kann ich nur empfehlen💕