Top - wie immer sehr zufrieden. Vor allem Axana ist wirklich sehr professionell.
Gel Nails Manicure
Dani•over 2 years ago
Verified review
Super schöne Babyboomer Nägel 😍 alles super wie immer
Nail Refill
Carolin•over 2 years ago
Verified review
Katastrophe! Schlechter Service, unhöflich und unverschämt. Die Besitzerin des Salons hat mich während einer Behandlung angerufen und beschimpft, wieso ich letzten eine schlechte Bewertungen über ihren Salon abgegeben habe. Absolut unprofessionell
Treatment by Natalia•Gel Nails Manicure
Laura•over 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Tolle Nägel, ich bin jedes Mal sehr zufrieden und komme gerne wieder
Treatment by Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Gel Nails Manicure
Saskia•over 2 years ago
Verified review
Ich war schon öfter dort und das Ergebnis ist perfekt!
Treatment by Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Gel Nails Manicure