Sehr feine Arbeit, hygienisch und gut beraten. Farbauswahl könnte mehr sein, aber alles in allem erstklassiger Service. Ich lasse mir seit Jahren unterschiedlich wo Nägel machen, aber nur wenn ich bei diesem Salon war, fragen mich Leute wo ich mir die Nägel machen lasse und dass sie so gut aussehen
Treatment by Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Gel Nails Manicure
Sandra•over 2 years ago
Verified review
Das Entfernen des alten Shellacs war durch die elektrische Feile leicht unangenehm aber ansonsten war alles gut wie immer.