Ich komme bereits seit über einem Jahr zu Nailsfirst und konnte mich noch nie beschweren! Ich bin immer super zufrieden. Die Mädels sind alle super lieb, arbeiten sauber und gründlich, sodass ich mit wunderschönen Nägeln den Salon verlasse. Eine herzliche Empfehlung!
Treatment by Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Nail Refill
Marija•over 2 years ago
Verified review
immer alles perfekt
Nail Salon Extras
Jennifer•over 2 years ago
Verified review
Very nice manicure at a nice price
Treatment by Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Gel Nails Manicure
Gertruda•over 2 years ago
Verified review
Lackierung sehr schön nur manchmal splittert der Lack zu schnell ab