Die Nägel sind zu lange und an den Seiten leider sehr schlampig gearbeitet (bleibe überall hängen)nach mehrmaligen Bitten zu kürzen hab ich irgendwann aufgegeben und hatte auf jedem Nagel eine andere Länge.Atmosphäre eisig-es wird russisch gesprochen, bestimmt ein nettes plus für Touristen. Im 1. Wiener Gemeindebezirk würde ich mir auch wünschen auf deutsch verstanden zu werden.
Hard Gel Extensions & Overlays
Mattis•almost 3 years ago
Verified review
Wie immer Top!
Nail Refill
Magdalena•almost 3 years ago
Verified review
Alles war super! Wird 100% empfohlen!
Treatment by Angella (🇵🇪|🇷🇸|🇺🇦)•Nail Refill
A.•almost 3 years ago
Verified review
Great!
Gel Nails Manicure
LC•almost 3 years ago
Verified review
hab schon bessere maniküre gehabt, es war ok, aber nicht nochmal…