Leider war die Shellac Lackierung nicht glatt sondern sehr uneben und wellig, auch nicht gleichmäßig aufgetragen. Die Pediküre, die ich immer hier mache ist immer perfekt, die Maniküre mit Shellac war es leider nicht.
Treatment by Thuy Van•Gel Nails Manicure
Jacqueline•over 1 year ago
Verified review
tolles Team , gehe immer sehr gerne dorthin
Treatment by Thuy Van•Nail Refill
Iris•over 1 year ago
Verified review
Alles ok,bin sehr zufrieden
Treatment by Thuy Van•Pedicure
Blanka•over 1 year ago
Verified review
einfach toll, der beste Salon bisher, komme immer gerne zu euch