Mein Termin wurde kurzfristig verschoben, aber als ich um eine Terminverschiebung bat, wurde dies abgelehnt. Musste daher ein Taxi nehmen. Vor Ort wurde mir nach der Pediküre zusätzlich zu den gezahlten 42€ ein Aufpreis von 18€ berechnet, und die Hornhaut wurde nicht vollständig entfernt. Nägel und kurze Abschlussmassage waren jedoch super, und die Damen waren freundlich und bemüht. Schwierig…
Treatment by Thuy Van•Pedicure
Sarah•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Klein aber fein :)
Treatment by Thuy Van•Gel Nails Pedicure
Lucy•over 1 year ago
Verified review
Der Salon ist nicht sehr sauber. Doch während des Termins kam ein anderer Mitarbeiter herein und lies Tur offen mehrmals. Es wurde kein Hautvorbereitung durchgeführt.
Treatment by Thuy Van•
Ladies' Leg WaxingShow all…
Renata•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Man fühlt sich sehr wohl, egal bei welcher Behandlung.
Treatment by Thuy Van•
PedicureShow all…
Martina•over 1 year ago
Verified review
Sehr schöne Nägel! Arbeiten sehr genau und nach den Wünschen der Kunden!