Leider den Shellac ungenau und nicht schön und auf schnell schnell aufgetragen. Bereits nach 4 Tagen ist Bei 2 Nägeln der Lack abgegangen, da über die Nagelhaut drüber lackiert wurde. Hat ausgesehen als hätte ich es selbst gemacht
Treatment by Thuy Van•
Gel Nails ManicureShow all…
Anonymous•almost 2 years ago
Verified review
Super schöne Arbeit!
Treatment by Thuy Van•Gel Nails Manicure
Marion•almost 2 years ago
Verified review
Schneller Termin,tolles Ergebniss
Treatment by Thuy Van•Microblading
Dominique•almost 2 years ago
Verified review
Die Fußmassage war toll, kann ich nur empfehlen.
Die Pediküre war nicht besonders, ich habe minimale Hornhaut und hab zu Hause festgestellt, dass diese noch immer vorhanden ist und nicht entfernt wurde.
Shellack hat sie ganz gut aufgetragen auf den Zehen.
Ich wurde gefragt ob ich sie lieber rund oder eckig möchte, meine Wahl war eckig.
An manchen Zehen sind sie zu eckig und somit etwas scharf.
Der Sessel selbst hatte eine Massagefunktion das war echt toll.
Treatment by Thuy Van•
ManicureShow all…
Janine•almost 2 years ago
Verified review
Es war wieder sehr angenehm, zuverlässig und pünktlich. Jederzeit wieder