Alle sind sehr lieb, ich komme sehr gerne immer wieder hin
Treatment by Thuy Van•Nail Refill
Rouba•5 months ago
Verified review
Ich wurde von Besan betreut. Sie hat mich freundlich empfangen, immer wieder nachgefragt, ob es für mich so passt.
Ihre Arbeit an meinen Füßen war sehr angenehm, vorsichtig, professionell und genau!
ich war sehr zufrieden!
Treatment by Thuy Van•Pedicure
Beatrix•5 months ago
Verified review
I am so happy to have found this salon and Van Thuy. Her attention to detail is amazing. She takes such care which enables you to relax and enjoy the pedicure. I highly recommend her.
Treatment by Thuy Van•Pedicure
Kim•5 months ago
Verified review
Wie immer, sehr gut. pünktlich und sauber
Treatment by Thuy Van•Nail Refill
Katrin•5 months ago
Verified review
Guter Service wie immer, bin sehr zufrieden. Die „Filter“Anlage in den Tischen könnten mal gereinigt werden von dem Nagelstaub.
Sonst ist alles sehr sauber und zufrieden stellend.