Die Hygiene ist mild ausgedruckt katastrophal: die Bohrer beklebt mit Resten von Akrylat, der Arbeitsplatz verstaubt, die Zange wurde von einem Arbeitsplatz zum anderen überreicht (von einer Kundin zu der anderen). Das Entfernen von Shellack war teilweise schmerzhaft und das komplette Ergebnis am Ende irgendwie nicht zufriedenstellend. Die zwei Sterne vergebe ich weil die Damen nett waren und weil mir die Handmassage am Ende sehr gut getan hat.
Treatment by Thuy Van•
Gel Nails ManicureShow all…
Elena•over 2 years ago
Verified review
Ungewöhnlicher Ort - die Behandlung war gut 👍
Treatment by Thuy Van•Manicure
Karin•over 2 years ago
Verified review
Der Salon ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Damen freundlich und beruhigend, Komme immer wieder gerne, es wird sehr genau und schön gearbeitet.
Treatment by Thuy Van•Hard Gel Extensions & Overlays