Sehr angenehme Atmosphäre und bequemer Massagesessel. Die Pediküre war sehr angenehm mit entspannter Fußmassage und Peeling, ausgezeichnetes Ergebnis, jederzeit wieder
Treatment by Thuy Van•Gel Nails Pedicure
Jacqueline•over 2 years ago
Verified review
Immer wieder gerne :)
Treatment by Thuy Van•Pedicure
Christoph•over 2 years ago
Verified review
Erstes mal Gelnägel gemacht und ich bin sehr zufrieden. Ich wurde auch schon von Leuten angesprochen, wie schön die Nägel sind. Ich glaube aber, dass eine telefonische Terminanfrage dem Studio lieber ist, da sie immer schnell ausgebucht sind bei den Nägel-Terminen.
Treatment by Thuy Van•Hard Gel Extensions & Overlays
Manuela•over 2 years ago
Verified review
Alles großartig!
Treatment by Thuy Van•Pedicure
Anonymous•over 2 years ago
Verified review
Gute Behandlung, sehr nette Person, auf Wünsche wird eingegangen.
Viele Behandlungen mit sehr freundlichem Team