Ich war mit meiner Behandlung zufrieden. Hätte mir vielleicht gewünscht, dass etwas mehr nachgefragt wird, ob es passt. Hätte noch etwas mehr entfernt werden können aber war ok.
Treatment by Thuy Van•Pedicure
Lisa•over 5 years ago
Verified review
Super und tolle Behandlungen... alle sehr nett und freundlich
Treatment by Thuy Van•
PedicureShow all…
Anonymous•over 5 years ago
Verified review
top ergebnis. nägel halten sehr gut und sind sehr gleichmäßig gearbeitet. Schöne Farben zur Auswahl.