Ich hatte letzte Woche meinen Termin für eine Gelnagelauffüllung, da ich mein altes Studio nicht mehr aufsuchen wollte. Sobald man hineingeht fühlt man sich sehr wohl und es ist wunderschön. Klein aber fein! Die Nageldesignerin war sehr freundlich und konnte mir meine Wünsche bestens erfüllen. Sie war sehr vorsichtig. Aufgrund einer allergischen Reaktion musste ich das Studio gestern wieder aufsuchen und auch diesmal war ich wieder sehr begeistert! Ich werde auf alle Fälle wieder kommen. :)
Treatment by Thuy Van•Nail Refill
Nadine•about 6 years ago
Verified review
Angenehme Atmosphäre, Massagesessel bei der Fußpflege, TOP!
Treatment by Thuy Van•
PedicureShow all…
Andrea•about 6 years ago
Verified review
Alles top
Treatment by Thuy Van•Other Nail Extensions & Overlays