Massage während des Fußbades, sehr schöne Lackierung. Es wird sehr sauber gearbeitet.
Treatment by Thuy Van•Gel Nails Pedicure
Pamela•almost 7 years ago
Verified review
komme gerne wieder. massagestühle sind sehr angenehm und tolle Pediküre.
Treatment by Thuy Van•
PedicureShow all…
Bettina •almost 7 years ago
Verified review
Ich war vor 1,5 Wochen das erste Mal in dem Studio und bin total begeistert! Frau Thuy war sehr nett, aufmerksam und hat flott und sauber gearbeitet (Acryl Nägel Auffüllen). Parkplatz nebenan vorhanden (darauf wurde ich gleich aufmerksam gemacht), aber es war auch in der Ketzergasse genug frei. Ich komme sehr gerne wieder!
Treatment by Thuy Van•Nail Refill
Sabrina•almost 7 years ago
Verified review
Bequemer Massagestuhl zum relaxen.
Tolle Pediküre, sehr genau und sauber gearbeitet mit wundervoller Fußmassage.
Kann ich wirklich empfehlen!
Sogar ein Kundenparkplatz/neben Eingang ist vorhanden.