Kurzfristig schnell einen Termin bekommen. War mit der Maniküre sehr zufrieden und hab gleich auch noch eine Pediküre machen lassen und alle Nägel wurden wunderschön lackiert. Komme gerne wieder.
Treatment by Thuy Van•
ManicureShow all…
Saskia•about 7 years ago
Verified review
Passt soweit. Gel manchmal etwas ungleichmäßig aufgetragen ... aber alles in allem dennoch gut!
Treatment by Thuy Van•Nail Refill
Anonymous•about 7 years ago
Verified review
Neuer Salon, sehr sauber, gepflegt. Angenehme Atmosphäre, bequeme Massagesessel.
Sehr freundliche Mitarbeiterin, vorsichtig und kompetent.
Gerne wieder!