Fußstützen nicht hoch genug, man muss ständig die Beine hochheben. Hygiene verbesserungswürdig, das Ergebnis war allerdings sehr gut!
Treatment by Thuy•Gel Nails Pedicure
Anonymous•almost 8 years ago
Verified review
Alles super !!
Treatment by Thuy•Pedicure
Anonymous•almost 8 years ago
Verified review
Pediküre war teilweise recht schmerzhaft.
Treatment by Thuy•Gel Nails Pedicure
Anonymous•almost 8 years ago
Verified review
Der Salon befindet sich in der Brigittenauer Passage. Man kann also vor oder nach der Behandlung gleich seine Einkäufe erledigen.
Die Damen sind sehr nett und bemühen sich sowohl bei der Beratung als auch bei der Pediküre.
Im Hintergrund wird leise entspannende Musik gespielt, man bekommt im Massagestuhl eine Massage während der Behandlung und kann verschiedene Zeitschriften lesen.
Was ich mir noch gewünscht hätte, ist ein Glas Wasser oder ein Getränk während der Behandlung. Das wird sonst fast immer angeboten.
Leider hatte ich kein Bargeld mit, sonst hätte ich Trinkgeld gegeben.
Ich werde sicher wieder kommen.