Mittlerweile werden die Mitarbeiterinnen immer lauter, lachen und unterhalten sich sehr laut, oft gleichzeitig in einer Sprache, die die KundInnen nicht verstehen. Zurufe quer durch den Raum sind nichts ungewöhnliches! Der Kumde wird nur teilweise verstanden. Mit wellness und enspannung hat die Einrichtung, leider, leidr, nichts mehr zu tun, schade, früher war das meine Nummer Eins, die ich auch allen empfohlen habe!
Treatment by Thuy•Pedicure
Agnes•6 months ago
Verified review
In Ordnung. Freundlich und sauber. Ich habe mich wohl gefühlt.
Treatment by Thuy•Gel Nails Manicure
Ana•6 months ago
Verified review
super Arbeit und sehr freundlich und sympathisch
Treatment by Thuy•Manicure
Kathrin•6 months ago
Verified review
super sauberere Arbeit und sehr sympathisch
Treatment by Thuy•Manicure
Kathrin•6 months ago
Verified review
Pediküre wie immer top, professionell und sehr freundlich