Ich war das erste und letzte mal dort 53€ habe ich gezahlt und es war überhaupt keine 53€ Behandlung wert das Wasserbad war kalt meine Nägel wurden mir nicht zurecht geschnitten oder gefeilt Hornhaut von denn Füßen wurde nicht ordentlich behandelt der Nagellack wurde nicht schön aufgetragen es ist eine reine Katastrophe ich werde nie wieder hin gehen und ich würde es keinem weiterempfehlen dort eine pediküre zu buchen
Treatment by Y•Gel Nails Pedicure
Sibela•12 months ago
Verified review
super Pediküre! Ruhige Atmosphäre. komme wieder.
Treatment by Y•Pedicure
Johanna•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Spontane Terminvereinbarung möglich. Schnelle und sehr gute Arbeit.
Treatment by T•Gel Nails Pedicure
Julia•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Maximal besser als nichts
Treatment by T•Pedicure
Andreas•about 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Die Pediküre war sehr angenehm und entspannend. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden und komme immer wiedet gerne.