Solon und Geräte haben keinen Sauberen Eindruck gemacht, zum Teil wurde ohne Handschuhe gearbeitet. Mitarbeiter hat während Maniküre gewechselt. Farbe wurde ungleichmäßig aufgetragen, hat Blasen und ist fleckig.
Würde nicht wieder hingehen
Treatment by Y•Gel Nails Manicure
C.•about 2 years ago
Verified review
Wie immer sehr zufrieden. Schnell und gründlich gearbeitet
Treatment by T•Gel Nails Pedicure
Jelena•about 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Allés sehr Gut
Treatment by T•Gel Nails Manicure
Anna•about 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
sehr effizient diesmal
Treatment by Y•Gel Nails Pedicure
nick•about 2 years ago
Verified review
Behandlung ok, doch es geht immer schnell und daher nicht so perfekt!