selten so eine gründliche Pediküre gehabt, meine Füße waren danach so babyweich als wäre ich noch nie damit gegangen! auf jeden Fall gerne wieder
Treatment by T•Manicure
Johanna•almost 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Schlecht gemachter Shellac (total ungleichmäßig lackiert), ich war schon öfters dort - früher war alles ok. Leider haben scheinbar die Mitarbeiter:innen gewechselt. Ein Mitarbeiter (auch der Chef selbst) macht 2-3 Kunden gleichzeitig.
Treatment by Y•Gel Nails Manicure
Brigitte•almost 3 years ago
Verified review
Pediküre mit French Nails in Shellack, wunderbar wie immer:)
Treatment by T•Gel Nails Pedicure
Isa•almost 3 years ago
Verified review
Show venue reply...
Nach 45min waren die Nägel fertig- eine Mitarbeiterin hat parallel 3 Kunden bedient. Beim feilen wurde sich daher wenig Zeit gelassen und der farblack wurde geschüttelt davor sodass jeder Finger luftblasen bekommen hat. Wäre also ohne Farblack schöne