Ich war mehrmals dort, werde aber nicht mehr hingehen.
Lange Wartezeiten trotz Termin und dann wurde ich auch noch 5-mal ins Nagelfleisch gefeilt - sehr schmerzhaft. Unfreundlicher Chef, konnte meine Erregung wegen langer Wartezeit nicht verstehen
Treatment by T•Nail Refill
Magdalena•about 3 years ago
Verified review
Tolles Service
Treatment by T•Nail Refill
Uh•about 3 years ago
Verified review
Alles super
Treatment by Y•Nail Refill
Michelle•about 3 years ago
Verified review
Tolle Pediküre! Es wurde sehr genau gearbeitet, angenehme Behandlung und schoenes Ergebnis.