Grundsätzlich ist das nagelstudio sehr gut, es gibt Sessel mit Massagefunktion. Und ich denke für Schellack, gel- und acrylnägel bekommt man sicher vollen Service. Aber der normale lack dauert ewig zum trocken, bei meinem Füßen war es sogar nach 2 h nicht komplett trocken sodass ich mir den Lack kaputt gemacht habe als ich meine Schuhe angezogen habe. Es liegt wahrscheinlich daran dass nicht gewartet wird bis die 2. Schicht Lack drauf kommt, man sote dazwischen wirklich warten.
Treatment by T•Manicure
Hamida•over 4 years ago
Verified review
Einfach top, schnell, präzise und sehr nett
Treatment by T•Gel Nails Pedicure
Judy•over 4 years ago
Verified review
French - sehr gut! 👍🏻
Treatment by Y•
Nail RefillShow all…
Emma•over 4 years ago
Verified review
Zuerst muss ich sagen, dass ich Stammkundin bin und dieses mal extrem enttäuscht bin.Zuerst hat eine Dame meine Nägel gemacht und nach 40 Min. hat der Chef übernommen, weil er unter Stress stand, da er eine andere Kundin ohne Termin genommen hat. Er hat sehr schnell gearbeitet und mehrmals musste ich ihm sagen, dass er mir wehtut. Er hat mehrere Schritte vergessen und ich musste ihn bitten, die Nägel grade zu machen und sie zu vergleichen. Sie sollten ihren Konzept überdenken.
Treatment by Y•Nail Refill
Kristina•over 4 years ago
Verified review
Lt. Beschreibung dauert es 30min die Nägel auffüllen zu lassen. Ich war eine Stunde dort. Kein Wunder da der Mitarbeiter welcher meine Nägel machte erst 30min später in den Salon kam.
Preis Leistung war hier ganz und garnicht o.k.